travel

Griechenland

Um auch noch so ein bisschen Sonne abzubekommen, ging es noch für eine Woche in den Süden. Genauer gesagt flog ich nach Kreta. Da ich diesen Urlaub fast nur relaxt habe, kann ich euch über diesen Urlaub nicht so viel berichten wie bei den anderen Urlauben. Trotz dem habe ich euch Fotos gemacht die  ihr euch oben anschauen könnt.

Ich musste auf jeden Fall meinen frisch gepressten Orangensaft fotografieren auch wenn es unnötig ist. In Griechenland bekommt man einfach an jeder Ecke frisch gepressten Orangensaft. Den Vollmond habe ich euch auch fotografiert. Eine Kapelle mitten im Wasser ebenfalls. Die Kapelle konnte man nur durch eine Brücke über dem Wasser erreichen. Da es aber soooo hohe Wellen gab, war die Brücke im Wasser und nicht zu sehen. Beim Hinflug war es sehr bewölkt. Aber als man flog, war man über ein Wolkenmeer. Beim Zurückflug schien die Sonne und man konnte Kreta von oben sehen. Viel Spaß noch bei den Fotos oben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.