other things

Musik: Fall Playlist 2017

Happy Sunday!!! Was wäre ein Leben ohne Musik? Könnte ich mir nicht vorstellen! Ich höre eigentlich die ganze Zeit Musik. Jetzt im Herbst höre ich eher ruhigere Lieder. Ich hab euch hier eine Playlist zusammen gestellt. Diese Lieder werden bei mir gerade auf und ab gespielt. Auch beim Lernen höre ich die Playlist. Ich kann richtig gut zu dieser Musik lernen.

Mein Lieblingslied aus der Playlist ist We Can’t Be Friends von Dream Koala. Es ist so angenehm zu hören und man kann richtig gut entspannen! Auch To My Soul von Jerry Folk hab ich in den letzten paar Wochen in mein Herz geschlossen!

Eines gibt es noch. Falls ihr euch bei meinem Newsletter angemeldet habt (ihr könnt das rechts in der sidebar machen), könnte es sein dass ihr keine E-Mails in letzter Zeit bekommen habt. Das Programm funktioniert derzeit nicht so gut. Ich versuche alles dass es wieder funktioniert!

Ich hoffe euch gefällt dieser Post!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.