Morning Playlist Grapefruit
music,  other things

Musik: Playlist Waking up & actually feel like you had enough sleep

Die ersten paar Dinge, die ich an einem Morgen mache, können wirklich meinen Tag bestimmen. Deswegen höre ich am liebsten zu erst Musik! Das Beste was einem passieren kann, ist genügend Schlaf gehabt zu haben. Kennt ihr das Gefühl? Das fühlt sich wirklich so gut an und man hat wieder Energie in den Tag zu starten!

 

Morning Playlist Grapefruit

 

Unten könnt ihr meine jetzige Playlist hören. Ich hab davon jeden einzelnen Song in mein Herz geschlossen und kann ihn tausendmal hintereinander hören. Könnt ihr das Genre von den Liedern feststellen? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Es könnte sein, dass das ein bisschen Indie/Alternative ist. Ich höre einfach immer nur gute Musik und mir ist das Genre egal. 😉

In letzter Zeit esse ich auch ur oft Grapefruit zum Frühstück. Das hebt auch total meine Laune! Ich löffle sie einfach aus oder presse sie zu einem Saft aus. Achja, bei den Fotos sind meine Haare auch nicht sauber davon gekommen. Unbeabsichtigt bleiben sie immer wieder auf einer Grapefruit kleben! Viel Spaß beim Hören der Playlist!

 

 

Morning Playlist GrapefruitMorning Playlist GrapefruitMorning Playlist Grapefruit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.