travel

One day in Nürnberg

 

Ich war letztens in Nürnberg am Christkindlmarkt. Dort hab ich auch ein bisschen für euch gefilmt und dass ganze zu einem Video zusammen geschnitten. Es ist zwar ein bisschen schnell geworden und es könnte auch sein, dass es einem schlecht wird beim Zuschauen. Aber ihr habt ja auf Instagram abgestimmt, dass ich es trotzdem hochladen soll. Also hab ich es für euch hochgeladen.

Zuerst waren wir im Hans im Glück essen. Dort hat übrigens auch mein Opa seinen ersten Burger gegessen ;-). Das Essen war hier ziemlich lecker! Ich kann es nur weiterempfehlen. Danach waren wir am Christkindlmarkt (oder wie man in Nürnberg sagt: Christkindlesmarkt). Es war zum Glück nicht so überfüllt, aber es waren trotzdem viele Leute da. Später hat es noch richtig zum Schneien begonnen. Da musste ich mich mit meiner Kamera in ein Geschäft retten. Außerdem verlor meine Kamera ziemlich schnell und viel Akku in der Kälte. Aber sie lebt noch. Viel Spaß noch beim Video Schauen und Frohe Weihnachten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.