leichtes Sommeroutfit Dänemark
fashion

Outfit: Summer breezes gently kissing the face

Wir hatten wirklich eine sehr heiße und sonnenscheinreiche Woche in Dänemark erwischt! Noch nie hatte ich mit dem Wetter in Dänemark so viel Glück. Da tat ein leichter Sommerwind richtig gut. Das Wasser im Meer war allerdings verdammt kalt! Mir taten die Füße im Wasser richtig weh.

Wir hatten in Dänemark ein kleines Ferienhäusschen, umgegeben von Dünen und mehr nicht, gemietet. Es war richtig gemütlich. Einschlafen konnte man aber erst ziemlich spät. Die Sonne ging ca. um zehn oder so unter und dann war es noch ewig hell. Dafür konnte man noch etwas länger fotografieren. Die Fotos von diesem Outfit sind auch etwas später, kurz vor dem Sonnenuntergang, entstanden.

 

eichtes Sommeroutfit Dänemark

leichtes Sommeroutfit Dänemark

 

(Anzeige wegen Markennennung – ich habe alles selber gekauft und bezahlt)

Das Outfit hat perfekt zum Wetter gepasst. Es besteht aus einem kurzen Top von H&M, was ich richtig gerne trage, da es verdammt bequem ist. Dann hatte ich noch eine lockere Jean Shorts an, mit einem schwarzen Gürtel. Und falls es kälter werden würde, gab es noch einen schwarz grauen Pullover darüber. In beiden Fällen weiß ich nicht mehr von wo es war, aber ich hab euch hier Alternativen verlinkt.

Ich hab einmal eine Short gefunden mit dem selben Bund und noch eine die auch etwas lockerer sitzt und die selbe Farbe hat. Einen Pullover mit dem selben Muster, aber in grau gibt es bei Abercrombie & Fitch. Einen in der selben Farbe, wie meiner hat, habe ich hier gefunden.

 

leichtes Sommeroutfit Dänemark

leichtes Sommeroutfit Dänemarkleichtes Sommeroutfit Dänemark

leichtes Sommeroutfit Dänemark

leichtes Sommeroutfit Dänemark

I need Vitamin Sea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.